Mitgliederwerbung 2017 erfolgreich abgeschlossen

Mitgliederwerbung

Der NABU Südeifel hat sich zum Ziel gesetzt, die Vielfalt und Schönheit des Eifelkreises Bitburg-Prüm für kommende Generationen zu bewahren. Mit Ihrer finanziellen Hilfe sorgen Sie dafür, dass die NABU Gruppe Südeifel konkreten Naturschutz vor Ort leisten kann. Unter anderem können sie dadurch praktische Artenschutz- und Pflegemaßnahmen durchführen sowie Öffentlichkeitsarbeit in der Region betreiben. Als Mitglied geben Sie dem NABU Südeifel den nötigen finanziellen Rückhalt, um die Umsetzung von langfristig angesetzten Projekten zum Schutz und Erhalt unserer bedrohten Tier- und Pflanzenwelt sowie die Betreuung von Schutzgebieten sicher zu stellen.

Dank der in den letzten Wochen gelaufenen und mittlerweile abgeschlossenen Mitgliederwerbung hat der Naturschutzbund Südeifel aktuell über 2.000 Mitglieder. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an jeden einzelnen Unterstützer. Am Dienstag, den 26.09.2017 haben Neumitglieder und alle Interessierten die Möglichkeit, die ehrenamtlich Aktiven der Gruppe in gemütlichem Rahmen kennenzulernen. Das Treffen findet um 19.00 Uhr im Hotel Eifelbräu in Bitburg statt.

Infos unter info@nabu-regiontrier.de oder 0651 1708819